Wir stellen uns vor

Liebe Eltern,

wir begrüßen Sie im Namen des Schulelternbeirats sehr herzlich an der Kirchnerschule und wünschen Ihnen und vor allem Ihren Kindern eine abwechslungsreiche und interessante Grundschulzeit.

Das Schulleben wird nicht nur von Lehrern und Schülern gestaltet, sondern eine aktive Unterstützung durch die Eltern bereichert ebenfalls den Schulalltag. Dadurch können viele Projekte und Angebote überhaupt erst verwirklicht und damit die Entwicklung der Kinder gezielt gefördert werden: Sei es die Begleitung auf Schulausflügen, die Unterstützung bei Projekten und Schulfesten oder im Förderverein der Kirchnerschule. Schließlich ist eine Mitarbeit als Elternbeirätin oder Elternbeirat in den Klassen für alle Beteiligten ein großer Gewinn.

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns über jedes Engagement, um das bunte Leben an der Kirchnerschule fortzuführen.

Nachfolgend erhalten Sie einige Informationen, die für Sie als Eltern von Interesse sein könne. Sollten Sie Fragen rund um das Schulleben an der Kirchnerschule haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden unter:

kirchner-seb@gmx.net

Beste Grüße

Hans Nijssen                      Sarabjit-Kaur Malwai                           Vivienne Petkanas

(Vorsitzender)               (Stellvertretende Vorsitzende)                        (Beisitzerin)