Postkarten mit Wintermotiven
Anlässlich des 150. Geburtstages der Kirchnerschule haben die Schülerinnen und Schüler der Kirchnerschule 5 unterschiedliche Winterkarten inklusive Umschlägen hergestellt. Alle haben mitgearbeitet, das heißt, jedes Kind findet auf einer der Karten das von ihm hergestellte Motiv.
150 Jahre Kirchnerschule heißt natürlich auch einige Feierlichkeiten. Diese müssen finanziert werden. Der Erlös aus den Karten soll dazu dienen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen die Karten gefallen und Sie mit Ihrem Kauf dazu beitragen, dass ausreichend Geld in die Kasse kommt.
Für 5€ pro Set können Sie diese bis zu den Weihnachtsferien erwerben. Natürlich können Sie auch für Verwandte und Freunde Karten kaufen. Diese eignen sich ganz hervorragend als Geschenk.
Gerne können Sie darüber hinaus auch Geld spenden.
Förderverein Freund und Förderer der Kirchnerschule
IBAN:DE11591900006200981691 BIC:FFVBDEFF
Kennwort: 150 Jahre Kirchnerschule oder bar.
Die Karten können ab sofort bei den Klassenleitungen, im Sekretariat und in folgenden Geschäften erworben werden:
Eaglebauer, Kaufhaus Hessen, Meder, Stempel Schmidt, Mammuts Laden und Samiras Haarstudio
Die Motive finden Sie auch im Original im Flur des Haupthauses.