Kirchner Kinder in Bewegung

 

Die Kirchner Kinder waren am 2.9.2017 in Bewegung!

Das war ein tolles Fest und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Spendern. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass das Fest den zahlreichen Besuchern Spaß gemacht hat und sowohl die Kinder ihre Stationen mit Geschick und Eifer absolvierten als auch der Förderverein einen Gesamterlös von 737,09 EUR einnehmen konnte.

Mit diesem Einstieg in das neue Schuljahr begrüßen wir nochmal alle Erstklässler ganz herzlich an der Kirchnerschule und wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein abwechslungsreiches und fröhliches Schuljahr.

Die Spendeneinnahmen werden zeitnah der Schulgemeinde zufließen. Es werden  von dem Geld u.a. Räder für den Geräte-Container der Schule angeschafft, damit die Kinder in Bewegung bleiben….

Beste Grüße von Eurem Förderverein