Liebe Eltern, liebe Bornheimer,

der bisherige Förderverein wurde umbenannt in „Kikids Ortenberge e.V.“ und konzentriert sich zukünftig auf die Trägerarbeit des Hortes „Kikids e.V.“ (Beschluss der Mitgliederversammlung vom 18.06.2019)

Schulförderung bedeutet:

Förderung der Erziehung, Bildung, Betreuung und des Unterrichts in der Kirchnerschule, z.B. durch finanzielle Unterstützung der AGs, Anschaffung von Pausengeräten, Klassenkassenunterstützung, Einzefallförderung in Härtefällen und vieles mehr.

Diese Aufgaben sind so wichtig,

dass sie einen eigenen Verein verdienen.

Dazu brauchen wir Sie!

Wir laden alle Interessierten und Engagierten herzlich ein, sich aktiv zu beteiligen und Herrn Pieritz, den Schulelternbeirat und Frau Hein-Schmidt zu unterstützen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Pieritz. Kontakt unter: poststelle.kirchnerschule@stadt-frankfurt.de